Aktuelles Aktuelles Heimatbühne Wildschönau

Aktuelles von der Heimatbühne

Hier findet Ihr Aktuelles von der heimatbühne Wildschönau, dem rührigen Theaterverein im schönen Hochtal Wildschönau.
Welche Stücke auf dem programm stehen - was wir sonst noch so tun - Aktivitäten etc

Theater unter freiem Himmel

Dieses Jahr gibt es wieder Freilichtaufführungen der Heimatbühne Wildschönau. Bewährter Spielort ist wieder der Moar-Stadl, wo 2009 bereits das Stück "Glaube Hofer Heimat" gespielt wurde.

Nun, 10 Jahre später, hat Peter Landstorfer für uns das Stück "Der Schnaps der Kaiserin" geschrieben. Eine Geschichte über die Wildschönau und dem Krautinger.

Wir würden uns natürlich freuen euch alle begrüßen zu dürfen. Auf jeden Fall stecken wir schon mitten in den Vorbereitungen und freuen uns selber riesig auf dieses tolle Erlebnis.

Informationen zu "Der Schnaps der Kaiserin" unter freiem Himmel findet ihr hier