Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Aktuelles

von der Heimatbühne

Verschiebung von 22. auf 29.11.

Die Aufführung vom Mittwoch, den 22.11. wird auf Mittwoch den 29.11.23 um 20uhr verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die Generalprobe am Mittwoch

Es ist alles gut gegangen - wir haben ein gutes Gefühl für Freitag, die Vorstellung ist schon fast ausverkauft und wir freuen uns schon darauf.

Wow - schon 500 Reservierungen

Jetzt ist Mitte Oktober und wir haben schon 500 Karten-Reservierungen. Unsere Frude ist groß.

Man kann wieder Karten bestellen

Man kann nun für die neuen Spieltermine Karten bestellen. Das Onlineportal ist wieder geöffnet.
Zur Kartenreservierung

Noie Termine festgleg

Die neuen Spieltermine sind festgelegt. Wir freuen uns schon sehr auf die Aufführungen. Premiere ist am 10. November

Mia meassn vaschüam

Manchmal passiert auch Trauriges im Leben. Aus so einem Anlass müssen wir unsere Spieltermine ein wenig verschieben.

Die notwendige Hilfe

Bei einem Theaterstück sind nicht nur die Schauspiler wichtig, sondern auch jene, die Regie machen, den Text einsagen, wenn's mal hängt… und natürlich die Techniker

 

Die Proben fangen an

Voller Freude beginnen wir die Arbeit am neuen Stück. Jeder lernt seinen Text und die ersten Proben auf der Bühne sind toll.

Talfest Umzug

Ganz klar! Beim Talfest Umzug in Niederau sind wir immer mit einem Festwagen dabei.

Danke an euch Alle

Schön war's. Uns hat es gefallen. Wir hoffen, euch auch. Wir möchten uns gerne bei euch Allen für den tollen Zuspruch bedanken und dass wir so viele Besucher begrüßen durften.